#1

converse 23

in places to be! Mon Jan 21, 2019 8:21 am
by LeoDewey • 3 Posts

Schauen Sie sich comme des garcons play converse diese im September bei ausgewählten Converse-Konten an. Vor zwei Jahren haben wir die Eröffnung eines Converse-Flagship-Stores im SoHo-Viertel von New York City erlebt. Die alte Skool-Marke hat sich jetzt nach Westen bewegt, als kürzlich ein weiterer Flagship-Store in Santa Monica, Kalifornien, eröffnet wurde. Die Geschäfte befinden sich insbesondere an der Third Street Promenade, die für den touristischen Handel bekannt ist. Laut der Pressemitteilung wird sich der Laden auf maßgeschneiderte Produkte konzentrieren, da es eine In-Store-Druckmaschine für Kleidung, Tritte und alle anderen Arten von Ausrüstung gibt.Pressemitteilung: SANTA MONICA, Kalifornien (14. Februar 2012) ) CONVERSE Inc. gibt heute die Eröffnung seines ersten West Coast-Fachgeschäfts in Santa Monica (Kalifornien) bekannt, dem dritten Inline-Standort der Marke in den Vereinigten Staaten. Converse feiert den kreativen Geist der globalen Marke und unterstreicht stolz sein über hundertjähriges Erbe und sein vielfältiges Produktangebot, um sein einzigartiges Markenerlebnis zum Leben zu erwecken.

Der Santa Monica Store befindet sich an der Third Street Promenade und wurde am Samstag, dem 11. Februar, eröffnet. Converse Customization ist die treibende Kraft hinter diesem neuen Einzelhandelsstandort, wo Kunden die Möglichkeit haben, ihren kreativen Geist zu präsentieren und wirklich einzigartige geile Schuhe, Kleidung und Accessoires in einer nie zuvor converse 2 angebotenen Größenordnung. Wir freuen uns, unser erstes Flaggschiff an der Westküste in Santa Monica zu eröffnen und Converse zu einer so dynamischen und innovativen Gemeinschaft zu bringen, sagte Jim Calhoun, Chief Executive Officer und Präsident. Converse Mit diesem Shop möchte Converse den Verbrauchern die Möglichkeit geben, ihren kreativen Geist zu entfesseln, indem sie die Individualisierung auf die nächste Stufe bringen und unsere Waren zu eigen converse 2018 machen.

Anpassungsmöglichkeiten Maestros stehen zur Verfügung, um Sie durch den kreativen Prozess zu führen, und bieten eine einzigartige kollaborative Erfahrung, die zu einem wirklich einzigartigen Produkt führt. Das Design des über 7.000 Quadratmeter großen Stores spiegelt den fantasievollen Geist Kaliforniens wider und spricht direkt an Converse s Sport und Rock n Roll-Erbe. Die Customization-Station befindet sich im vorderen Teil des Geschäfts und befindet sich vor einem 25-Fuß-Fensterhintergrund, in dem der Prozess Fußgängern gezeigt wird. Drei große Oberlichter füllen den Laden mit natürlichem Licht. Die von lokalen Künstlern entworfenen Wandinstallationen zelebrieren die DNA der Marke und spiegeln den lokalen Lebensstil Südkaliforniens und die exklusiven Waren von Converse in Santa Monica wider. Die Feature-Wand an der Rückseite des Ladens dient der Wiederverwendung weggeworfener Highschool-Tribünen, an denen auch Schuhe ausgestellt werden.

Der Standort in Santa Monica converse 22 bietet ein erstklassiges Einkaufserlebnis, das noch nie zuvor angeboten wurde. Die Verbraucher werden aufgefordert, ihre Spuren auf einer leeren Leinwand aus weißem Chuck Taylor All Stars zu hinterlassen, die an ihren Schnürsenkeln im gesamten Laden aufgehängt ist, und bieten ein Selbstbedienungsfenster, in dem Gäste, die es eilig haben, ihre Schuhe abholen und gehen können, und ihren Besuch im Allgemeinen entsprechend strukturieren können Ihre individuellen Vorlieben. Über 200 verschiedene Schlüsselstile von Converse-Schuhen, Bekleidung und Accessoires werden für Männer, Frauen und Kinder in ganz Santa Monica verfügbar sein, einschließlich Chuck Taylor All Star, Jack Purcell, All Star, Skateboarding, One Star Wie gestern, als wir uns das Teaser-Image für das UNDFTD x-Fragmentdesign x Converse angesehen haben und Chuck Taylor All-Star noch nicht den Tag der vollständigen Enthüllung erreicht hat, ist dies ein weiterer kurzer Blick auf das fantastische Obermaterial.

Diese sollen bald in den USA landen, also bleiben Sie dran, um bessere Bilder und mehr Informationen zu erhalten. Ein All-Star-Line-up mit UNDFTD und Fragment Design hat sich zu einer Zusammenarbeit mit Converse verpflichtet und basierend auf diesem Teaser-Image wird es gut , sehr gut. Nach dem Aussehen der Dinge ein leuchtend roter Converse Chuck Taylor, der sehr gut gebrandet und aus Canvas gefertigt ist. Leider sind dies jetzt alle Informationen, die wir haben, aber bleiben Sie dran, denn weitere Details werden in Kürze fallen. Das Tag-Team, Missoni und Converse, wird noch in das Jahr 2012 gehen, da wir einen Einblick in zwei neue Silhouetten erhalten, die sie treffen werden wir mit. Hier sind der Converse Chuck Taylor High und der Converse Aukland Racer zu sehen, die beide in Stoffoberbekleidung gekleidet sind, für die die Textilfirma bekannt ist.

Suchen Sie nach diesen, um ausgewählte Einzelhändler in diesem Frühjahr zu treffen. Converse hat sich mit Masafumi Watanabe, dem converse 23 Mann hinter Bedwin und dem Label Heartbreakers, zusammengetan, um diese Version des Converse Jack Purcell Johnny zu entwickeln. Die Kicks wirken wie im Freien und der klassische Duck Boot-Stil dient als Inspiration. Der Schuh verfügt über ein orange-braunes Lederkragen und ein vulkanisiertes, monochromatisches, dunkelbraunes Gummi-Oberteil mit den ikonischen Jack Purcell Johnny-Details an der Seite. Das bekannte Jack Purcell Zehenlächeln erhält einen farblich entsprechenden Akzent aus dunkelbraunem Gummi und eine halbtransparente Gummisohle rundet die schlichten, aber dennoch ansprechenden Elemente des Schuhs ab. Der Schuh ist mit einer Standard- oder Stiefelschnüroption erhältlich und trägt das Masafumi Watanabe-Label auf dem Fußbett des Schuhs.

Scroll up


Visitors
0 Members and 1 Guest are online.

We welcome our newest member: maumiyajyotish
Board Statistics
The forum has 3942 topics and 3945 posts.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen