#1

Nike 90

in second hand Lense Thu Mar 14, 2019 7:28 am
by SabinaBach • 3 Posts

Die Unterschrift von Kobe befindet sich auf Nike Air Max 95 Herren der Ferse in Rot. Eine Gummisohle vervollständigt den Look des Schuhs. Neueste NachrichtenUpdate Nike hat offizielle Bilder des Nike Kobe AD veröffentlicht (5/4/2017) The Nike Kobe AD Veröffentlichung am 3. Juni für $ 160ImagesOfficial Images Früher in diesem Jahr durchgesickert, bieten wir Ihnen nun offizielle Bilder sowie ein Veröffentlichungsdatum für den Nike Flyknit Racer Be True.

Während dies wie der Nike Air Max 90 Flyknit aussehen könnte, der Anfang dieses Jahres debütiert hat, handelt es sich tatsächlich um eine weitere moderne Version des Air Max 90, die aus einem Jacquard-Obermaterial hergestellt wird. Diese Air Max 90 ist ideal für das warme Wetter geeignet Der Schuh gräbt das traditionelle Netzleder am Obermaterial und Nike Air Max 95 Schwarz ersetzt es durch ein Textil-Jacquard-Material in Weiß und Schwarz. Auf dem Schutzblech und der Fersennase wurden dann braune Lederdetails angebracht. Eine weiße Zwischensohle mit einer halbtransluzenten Ultra-Gummi-Außensohle rundet den Look ab.

Bist du ein Fan dieser Air Max 90? In naher Nike Air Max 95 Rosa Zukunft sollten Sie auf den Einzelhandel aufmerksam werden. Die Nike Aqua Sock 360 ist kürzlich in zwei brandneuen Farben erhältlich. In Ihrer Wahl von Schwarz oder Blau können wir uns beide Angebote genauer ansehen. Die Nike Aqua Sock 360 ist ein Modell, das mit einem Obermaterial aus einem zweischichtigen, atmungsaktiven perforierten Mesh-Obermaterial ausgestattet ist. Die sockenartige Konstruktion und das leichte Erscheinungsbild machen sie zu einer idealen Option für die kommenden heißen Sommertage.

Weitere Details sind ein grauer Schriftzug am Nike Air Max 95 Weiß Fußgelenk, Reißverschlüsse an der Ferse und ein Riemen am Fußgelenk. Wir haben immer noch kein festes Erscheinungsdatum, aber bleiben Sie für Updates auf Kicks On Fire. Das Mini Swoosh-Branding erscheint auf dem Nike Air Force 1 Low, beginnend mit diesem brandneuen, dreifarbigen Angebot, das bereits bei ausgewählten internationalen Händlern erhältlich ist . Schauen wir uns das mal genauer an. Diese Version des Nike Air Force 1 Low ist mit einem Obermaterial aus Canvas und Leder ausgestattet, das ein aufgeteiltes Motiv verwendet.

Rot ist auf der Zehe, Weiß auf den Seitenteilen und Navy auf der Ferse platziert. Gold Akzente sind auf den Einlagen, Nike-Branding auf der Zunge und die oben genannten Mini-Swoosh-Hits auf der späteren Seite der Zehenbox. Weiße Schnürsenkel und eine weiße Sohleneinheit runden die Hauptmerkmale dieses Air Force 1 Low ab. Derzeit gibt es noch keine Nike Air Max 95 Damen Veröffentlichungsinformationen zu den Staaten, aber wir hoffen, dass diese vor dem Unabhängigkeitstag fallen werden.

Während der Deal keinen Signature-Trainer oder Cleat beinhaltet, können Sie definitiv erwarten, dass OBJ in vielen Nike-Kampagnen eingesetzt wird, da sie ihn zu einer Markenikone machen wollen. Der Nike Air Max Uptempo kehrte im vergangenen Jahr in Schwarz / Weiß und Urban zurück Haze Colorways, und jetzt wird der klassische Sneaker als nächstes im beliebten Triple White Theme erscheinen. Der Sneaker ist perfekt für den Sommer und verfügt über ein hochwertiges Lederobermaterial im unberührten Ton, da er auf der passenden Sohle mit der charakteristischen, luftblasenfesten Ferseneinheit ruht.

Scroll up


Visitors
0 Members and 5 Guests are online.

We welcome our newest member: maumiyajyotish
Board Statistics
The forum has 3948 topics and 3951 posts.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen