#1

nike sb zoom

in places to be! Thu Sep 05, 2019 9:24 am
by EdithJim • 3 Posts

Der Air Jordan 1 und der Air Force 1, zweifellos die nike sb zoom beiden bedeutendsten Sneaker in der Geschichte der Marke, waren das Zentrum radikaler Neuinterpretationen von Virgil Abloh, Travi $ Scott und einigen weiteren Kreativen im Bereich Mode / Pop. Kulturraum. Bei der Fortsetzung dieser Erkundung von "1s" schaute der Schuhdirektor von Nike, Andy Caine, der eng mit Virgil bei "The Ten" zusammengearbeitet hatte, in seine Wände und stellte vierzehn Frauen im gesamten Schuhdesign-Team der Marke vor eine Herausforderung, die nur wenige in der Geschichte zu bewältigen hatten Versuchen Sie es in einem Maßstab, der viel größer ist als in der Vergangenheit.

Was aussieht wie ein Nylon Dunk High in hellem Türkis, ergänzt eine Reihe von elektrisch gehauenen NSW-Gewändern und impliziert, dass wir eine hellere Seite dieser Kollektion sehen werden, möglicherweise im Frühling. Derzeit fallen die konservativeren Gelenke am kommenden Donnerstag, dem 5. November, bei 180 g, und es gibt zusätzliche Paare, die bei NikeParis verkauft werden können. Unsere Freunde in Großbritannien sind in zweierlei Hinsicht besonders verrückt: nike internationalist premium Trainer und Fußball. Anlässlich des 125-jährigen Jubiläums von Arsenal wird der Schuhhändler 1948 ein exklusives Paar des Nike Air Max 1 Hyperfuse herausbringen, das mit makellosen Details und einer der krankesten Gedenkschachteln ausgestattet ist, die wir je gesehen haben.

Das kühne Design des Air Diamond Fury gilt als einer der besten Nike Training-Sneaker aller Zeiten, aber nike air presto flyknit als er 2012 endlich auf einen Air Max-Laufschuh mit voller Länge zurückkam und mit einem Hyperfuse-Obermaterial ausgestattet war, war er es Die größten Fans waren beeindruckt& aber nicht die gute Art von Ehrfurcht. Es wird gemunkelt, dass der Diamond Fury bald in Originalform zurückkehren wird. Wir werden also so tun, als wäre der Fury Max niemals passiert. Der Air Tech Challenge Hybrid wurde größtenteils akzeptiert, da die darin enthaltenen Turnschuhe der Air Tech sind Challenge ¾ und Air Tech Challenge IV sind beide erstaunliche Designs.

Hatfield und sein Assistent Eric Avar sahen, dass die Basketball-Shorts länger wurden, und nach dem Wettrüsten der 1980er Jahre, bei dem die Tritte auf dem nike pegasus 89 Platz höher und schwerer waren als je zuvor, war es einfach Zeit für eine Veränderung. Der Nike Air Flight Huarache kam 1992 mit einem halsbrecherischen Knöchelausschnitt auf die Bühne, um seine Exoskelettkonstruktion hervorzuheben, und seine Verbindung zu bekannten Ballern wie dem berüchtigten "Fab 5" Michigan Wolverines macht ihn zu einem Klassiker aller Zeiten. Klicken Sie sich durch, um ein paar Worte von Tinker selbst und einen Überblick über die OG-Farben zu erhalten, und bleiben Sie bei Sneaker News, um den nächsten Meilenstein in zwei Jahrzehnten der Nike Basketball-Brillanz zu erreichen.

'97's Air Foamposite One setzte Maßstäbe mit einem damaligen Rekordpreis von 170 US-Dollar und einem Design, das bis heute' futuristisch 'bleibt, und zwei Jahre später setzte Foamposite-Chefdesigner Eric Avar die Technologie ein, um  eine nahtlose Erweiterung Ihres Körpers zu schaffen.  Der Nike Air Flightposite wurde zwei Jahre später mit einem schlanken Design geboren, das von klassischen anatomischen Zeichnungen inspiriert wurde, und einem einzigartigen Reißverschluss, der ihn zu einem der glattesten Basketballschuhe machte, die jemals hergestellt wurden. Klicken Sie sich durch, um mehr Fotos, Skizzen und Worte des Designers zu sehen (auffällig durch das Fehlen von Kevin Garnett Referenzen) und bleiben Sie bei Sneaker News für den morgigen Blick auf über 20 Jahre Nike Basketball Brilliance.

Wir haben die Reise von Nike Basketball durch die letzten zwanzig Jahre in den letzten paar Wochen aufgezeichnet. Heute stoßen wir auf das Design, das nike air max flyknit in den letzten Jahren mehr Einfluss hatte als jedes andere auf der Liste. Der Nike Air Foamposite One debütierte 1997, nachdem ein Produkttreffen mit Penny Hardaway den Star des Air Max Penny 1 und II mit der absoluten Gewissheit verlassen hatte, dass  dies [sein] nächster Schuh war! Tatsächlich war der Air Foamposite One ein Penny 2,5 Arten, die den III stark beeinflussen und sich an den mit Wellenlinien gesäumten Vorgängern orientieren, und der jüngste Aufschwung in allen Dingen, den Penny als (zusammen mit der Pro-Edition) wohl das sammelwürdigste Modell in der Vergangenheit hervorgebracht hat drei oder so Jahre.

Scroll up


Visitors
0 Members and 1 Guest are online.

We welcome our newest member: maumiyajyotish
Board Statistics
The forum has 3944 topics and 3947 posts.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen